HeuteWochenendekompl. Programm
cine 5 - Großes Kino in Asbach

Home

Cine 5 Lady Mi. 22.01.20 um 20.15 Uhr Die Hochzeit

Cine 5 Lady Eintritt inklusive ein Glas Prosecco 9,50 € . Regelmäßig zeigen wir in unserer 'Cine5Lady' Reihe romantische und bewegende Filme die vor allem Frauenherzen höher schlagen lassen. Zur Begrüßung und Einstimmung erhält jede Lady ein Glas Sekt! Der Sekt ist eine Hausmarke aus dem Vorteilcenter.

Tickets hier

 

 

 

Cine 5 Augenschmaus - Wild Rose am 02.02.2020 um 17.00 Uhr

Im Augenschmaus zeigt das Cine 5 Asbach ausgewählte Filme: cineastische Leckerbissen, mal dramatisch, mal amüsant, mal experimentell, mal kontrovers, aber stets anspruchsvoll. Kino mit Anspruch sozusagen, für Filmkenner und solche, die es noch werden wollen. Im Anschluss verbindet sich der visuelle Genuss mit den Gaumenfreuden, um zu einem Augenschmaus zu verschmelzen. Beginn des Augenschmaus ist immer um 17 Uhr mit Sektempfang im Cine 5 Asbach. Nach dem Film wird das damit verbundene 3 Gänge Menü im Restaurant “Zum Alten Fritz” in Asbach Löhe

Keine Reservierungen nur Ticketverkauf.   Wenn Sie nur den Film sehen möchten können Sie ab Freitag vor der Veranstaltung Karten reservieren .

Tickets hier

 

Das Riesengebirge So 02.02.2020 um 12.00 Uhr Di 04.02.2020 um 20.15 Uhr

Das Riesengebirge So 02.02.2020 um 12.00 Uhr Di 04.02.2020 um 20.15 Uhr

Das Riesengebirge, ein Königreich in den Bergen, ein Paradies voller endemischer Pflanzenarten, einmaliger Gebirgsmoore und Kare. Ein kaum zu übertreffendes Gebirge: das älteste Gebirge des tschechischen Nationalparks mit dem größten Gipfel und Wasserfall. Diesen Ort kennt jeder, aber nur wenige kennen ihn wirklich. Viktor Kuna und Martin Král möchten das ändern. An ihrem „Riesengebirge“ arbeiteten sie länger als 3 Jahre. Das Ergebnis ist ein einmaliger 95-minütiger Dokumentarfilm mit komplexen Informationen über die schönsten Orte des Riesengebirges, seine geologische und geomorphologische Entwicklung, Flora, Fauna, Geschichte und die wichtigsten Bauwerke. Länge: ca. 91 Minuten, Regisseur: Martin Král ENGLAND & WALES – 

Tickets hier

Vorpremiere Birds of Prey am 05.02 um 20.15

 Suicide Squad-Spin-off zu Harley Quinn die Gesellschaft von Huntress, Black Canary und Renee Montoya bekommen wird. Gemeinsam versuchen sie, die junge Cassandra Cain aus den Fängen von Bösewicht Black Mask zu befreien.

Tickets hier

Vorpremiere : Enkel für Anfänger am 05.02.20 um 20.00 Uhr

Die Rentner Karin , Gerhard und Philippa wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen und weil sie auf typische Senioren-Aktivitäten wie Nordic Walking keine Lust haben, lassen sich die kinder- und enkellosen Karin und Gerhard von Philippa dazu überreden, sich auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Leih-Omas und -Opas anzubieten.

Tickets hier

MET Saison 2019/2020

Clasart Classic präsentiert das Programm der„Met im Kino“-Saison 2019/2020 Der Kartenvorverkauf für die beliebten Live-Übertragungen aus der Metropolitan Opera, New York, beginnt ab dem 11. Mai 2019   Im Oktober 2019 startet die preisgekrönte Veranstaltungsreihe in eine neue Saison. Clasart Classic bringt diese Serie bereits zum vierzehnten Mal in deutsche und österreichische Kinos. Auch 2019/20 werden wieder zehn abwechslungsreiche Opern mit den berühmtesten Opernstars der Welt präsentiert.

14.03.2020, 19 Uhr ACHTUNG geänderte Anfangszeit 18 Uhr
Wagner DER FLIEGENDE HOLLÄNDER

Mehr Infos hier          Hinter den Kulissen der MET  (Video )

Tickets hier

 

Disneys Junior Mitmach - Kino am 09.02.2020 um 14.00 Uhr .- Eintritt 5.-

Disneys Junior  Mitmach - Kino am 09.02.2020 um  14.00 Uhr Eintritt 5.- für Kinder und Erw.

Großes Kino für die Kleinsten! Am 09. Februar kommt das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO auf die große Leinwand. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. 

Eintritt für Kinder und Erw. : Parkett 5 .- / Loge 6 .- Euro - Weitere Infos hier

 Tickets hier

 

Am 08.03.2020 ist Weltfrauentag

Weltfrauentag am 08.03.2020 Little Women Filmbeginn 18.00 Uhr - Infostände im Kinofoyer ab 17.30 Uhr & Sektempfang Eintritt 9,50 Euroinklusive 1 Glas Sekt zur Begrüßung, & einer Rose zum Abschied.

Tickets hier