HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
cine 5 - Großes Kino in Asbach

KINO ABO

Neu ++++Neu ++++Neu ++++ Neu++++

KINO ABO für nur 21.95 

  • 4 Kinobesuche pro Monat im Abo inklusive (ausgenommen Sondervorstellungen, verschiedene Aufschläge möglich *).Kein Überlängenzuschlag 
  • Die Zahlung erfolgt monatlich. Das Abo ist monatlich kündbar. Die Einlösung der Gutschein-Codes ist nur online möglich.
  • Das Abo wird bei der Erstbenutzung personalisiert und ist nicht übertragbar. Der Einlass erfolgt nur mit Identitätsnachweis.
  • * Aufschläge: Loge: 1,50€ 3D (Kino 1 & Kino 2): 2€ 3D (Kino 3, 4 oder 5): 3€ (Aufschläge zzgl: 10% Online Servicegebühr)

Hier geht es zum Kino Abo :


Noch Fragen?

Alles Wissenswerte zum Cine 5 Kino Abo finden Sie hier:

Wie funktioniert das Cine 5 Kino Abo?

Sie können Ihr Abo online abschließen. Sie erhalten darauf einen Zugangscode, mit dem Sie alle künftigen Online-Buchungen Ihrer Tickets vornehmen können. Sie buchen direkt über unsere Webseite www.cine-five.de ein Ticket zum Normalpreis und geben beim Kaufabschluss Ihren Abo Code im Feld Kinoheld – Gutschein Code als Zahlungsmittel ein*. Vor Ort müssen Sie am Einlass das Online-Ticket auf dem Smartphone oder als Ausdruck vorzeigen. Dort wird überprüft, dass Sie tatsächlich der Abo Eigentümer sind, denn das Abo ist nicht übertragbar. Daher müssen Sie zu jedem Kinobesuch unbedingt einen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) dabeihaben. * Aufschläge: Loge: 1,50€, 3D (Kino 1 & Kino 2): 2€, 3D (Kino 3, 4 oder 5): 3€ - (Aufschläge zzgl: 10% Online-Servicegebühr) Vorerst wird Paypal als Zahlungsmittel anerkannt – weitere sind in der Entwicklung.

Was ist alles im Cine 5 Kino Abo enthalten?

Im Abo enthalten ist jede Filmvorstellung des regulären Filmprogramms im Cine 5 Kino. Nicht enthalten sind ausgewählte Sondervorstellungen (z.B. MET Opera, Augenschmaus, Der besondere Kinoabend und weitere). Es können 4 Vorstellungen pro Monat besucht werden.

Wie ist die Laufzeit des Abos?

Das Cine 5 Kino Abo hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat (ab Kaufdatum – z.B. 14. April bis 13. Mai) und kann danach monatlich gekündigt werden.

Warum gibt es eine Mindestlaufzeit?

Wir bieten das Abo zu einem extrem günstigen Preis an, und anders als bei z.B. Streaming-Anbietern kostet jeder Kinobesuch das teilnehmende Kino konkret Geld (Verleihabgaben, Energie- und Personalkosten etc.). Im Gegenzug müssen Sie sich für eine gewisse Zeit dazu bekennen, um uns eine gewisse Planungssicherheit zu ermöglichen.

Wie komme ich zu meinem Ticket?

Suchen Sie sich zunächst im Online-Programm unter www.cine-five.de die gewünschte Vorstellung heraus und buchen Sie einen Platz zum Normalpreis. Anschließend gelangen sie zum Kaufabschluss, wo Sie ein Feld (Kinoheld – Gutschein Code) zur Eingabe Ihres Abo-Codes finden. Das Ticket wird Ihnen im Anschluss per E-Mail zugeschickt.

Ich habe einen Platz gebucht. Wann muss ich im Kino sein?

Ihr Ticket ist ein vollwertiges Kinoticket. Sie müssen deshalb nicht extra früher kommen. Allerdings empfehlen wir 20 Minuten vor Filmbeginn im Kino zu sein. Das ist für alle entspannter.

Ich möchte jemanden mitnehmen. Wie buche ich Zusatztickets?

Weitere Tickets können Sie zum Normalpreis jederzeit dazu buchen. Diese müssen beim Kaufabschluss sofort bezahlt werden - sie werden nicht mit der Monatsgebühr eingezogen.

Ich möchte Tickets zusammen mit jemandem buchen, der auch ein Abo hat. Wie geht das?

In diesem Fall buchen Sie zwei Tickets auf einmal und geben die Codes beider Abos nacheinander ein. Bitte nicht vergessen, für beide Abo Inhaber die Lichtbildausweise mitzunehmen.

Kann ich ein Ticket auch vor Ort an der Kasse bekommen?

Leider nein, das Cine 5 Kino Abo ist ein reines Online-Angebot und setzt einen Internetzugang voraus.

Die von mir gewünschte Vorstellung ist ausverkauft. Was tun?

Auch mit Abo haben Sie nur Anspruch auf einen Platz entsprechend der Verfügbarkeit in den Sälen. (Wir empfehlen daher eine rechtzeitige Buchung eines Tickets) Bei ausverkauften Vorstellungen müssen wir Sie leider bitten, eine andere Vorstellung zu wählen.

Mir ist etwas dazwischengekommen. Muss ich mein Ticket stornieren?

Wir bieten das Abo an, um Ihnen tolle Kinoerlebnisse zu einem günstigen Preis zu ermöglichen. Wenn Sie aber nicht erscheinen, bleibt der gebuchte Platz leer und wir erleiden einen finanziellen Verlust. Seien Sie daher fair und stornieren Sie ein gebuchtes Ticket spätestens 60 Minuten vor Filmstart über den Stornierungslink, der in jeder Bestätigungsmail enthalten ist. So können wir die Plätze anderweitig vergeben. Nicht genutzte Tickets sind nicht in den nächsten Monat übertragbar.

Ist das Cine 5 Kino Abo übertragbar?

Unser Angebot gilt nur für die im Abo hinterlegte Person. Diese wird bei der Buchung des ersten Tickets festgelegt und kann danach nicht mehr verändert werden. Wir überprüfen die Personalien anhand eines Lichtbildausweises beim Einlass.

Ich habe meinen Ausweis vergessen. Kann ich mich auch anderweitig ausweisen?

Gültig sind nur amtliche Dokumente: Personalausweis, Reisepass oder Führerschein. Ohne Vorlage eines solchen Dokuments können wir Sie leider nicht einlassen. Wir bitten um Verständnis für eine strenge Regelung, weil wir Missbrauch vorbeugen müssen, um den Preis so niedrig halten zu können.

Kündigung

Nach Ablauf der Mindestlaufzeit (1 Monat) kann das Cine 5 Kino Abo gekündigt werden. Ihr reguläres Abo mit monatlicher Zahlung können Sie monatlich kündigen - per E-Mail: support@kinoheld.de oder Telefon: +49 (0)3871 211 4040.

Ich habe eine Frage und möchte persönlich mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten. Wie geht das?

E-Mail: support@kinoheld.de Telefon: +49 (0)3871 211 4040 Fax: +49 (0)89 215 479 641 Oder direkt über unseren Supportbereich