HeuteWochenendekompl. Programm
cine 5 - Großes Kino in Asbach

AugenSchmaus

Was ist ein Augenschmaus? Kino? Restaurant?

Im Augenschmaus zeigt das Cine 5 Asbach ausgewählte Filme: cineastische Leckerbissen, mal dramatisch, mal amüsant, mal experimentell, mal kontrovers, aber stets anspruchsvoll. Kino mit Anspruch sozusagen, für Filmkenner und solche, die es noch werden wollen. Im Anschluss verbindet sich der visuelle Genuss mit den Gaumenfreuden, um zu einem Augenschmaus zu verschmelzen. Beginn des Augenschmaus ist immer um 17 Uhr mit Sektempfang im Cine 5 Asbach. Nach dem Film wird das damit verbundene 3 Gänge Menü im Restaurant “Zum Alten Fritz” in Asbach Löhe serviert. Augenschmaus Karten erhalten Sie bis Donnerstags vor der Veranstaltung im Cine 5 an der Kinokasse oder online. Preis: 30 €.  Kinobesucher die den Film ohne anschließendes Menü sehen möchten, können die Karten ab dem Freitag vor der Veranstaltung reservieren oder käuflich erwerben.
Eintritt incl 1 Glas Sekt 9,50 .- Euro   Bei einer hohen Anmeldezahl können nicht nur 2er Tische angeboten werden.

Lara So. den 15.03.20. um 17.00 Uhr

Als wäre der 60. Geburtstag nicht schon schwer genug, hat Lara Jenkins (Corinna Harfouch) auch noch mit familiären Problemen zu kämpfen. Ihr Sohn Viktor (Tom Schilling), ein begabter Konzertpianist soll genau an diesem Tag sein erstes großes Solokonzert geben. Eingeladen ist Lara jedoch nicht. Stattdessen hat Viktor seinen Vater und dessen neue Freundin bevorzugt.

MENÜ

Zwiebelsuppe Rinderragout mit Wurzelgemüse

Penne Rigate

Nougatparfait mit Gewürzorangen


Just Mercy So 05.04.2020 um 17.00 Uhr

Just Mercy erzählt die wahre Geschichte des jungen Anwalts Bryan Stevenson (Michael B. Jordan), der die Equal Justice Initiative gründet, eine Kanzlei, die sich der Aufgabe widmet, arme und fälschlich verurteilte Männer, Frauen und Kinder zu verteidigen. Einer der ersten von Bryans Klientens wird Walter McMillian (Jamie Foxx), der zur Hinrichtung für ein Verbrechen verurteilt worden ist, das er nicht begangen hat. In seinen Bemühungen, die Unschuld des Inhaftierten zu beweisen, verstrickt der Anwalt sich in ein Netz aus Verschwörungen und politischen Machenschaften, das sein Verständnis des Rechtssystems grundlegend erschüttert und verändert.

Menü:

Bunter Salat, gebratene kleine Fleischbällchen

Freilandhuhn, Kartoffel-Curry-Stampf und Brokkoli

Tiramisu