HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
cine 5 - Großes Kino in Asbach

Heiratsantrag

Heiratsantrag im Kino:  Ein wunderschöner Heiratsantrag im Cine 5

Wer träumt nicht von einem ganz speziellen Heiratsantrag, den kaum eine andere Frau oder Mann so bekommt?

Der Heiratsantrag sollte nur im Kinosaal stattfinden, wenn ihr euch sicher sein könnt, dass eure Auserwählte/er dann auch garantiert „Ja“ sagt und er/sie es sogar toll findet, einmal ganz groß im Mittelpunkt zu stehen.

Wenn Ihr Interesse daran habt kommt einfach im Cine 5 vorbei oder schreibt uns eine Email. Wir beraten euch gerne wie es am besten organisiert wird.

Wir sagen euch in welchem Format und Auflösung der Videofilm oder die Bilder angeliefert werden müssen usw. Bei Interesse Email an w.winters@cine-five.de Wir haben hier für euch mal ein Beispiel als Video.

Wir haben hier für euch mal ein Beispiel als Video.