HeuteWochenendekompl. Programm
cine 5 - Großes Kino in Asbach

Best of - 5 Euro Film

Die besten Filme der letzten drei Monate für 5 € | Aufschlag 3€ | Freie Platzwahl
Genaue Zeiten entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Wochenprogramm.

29.09.20 Unhinged

Unhinged ist ein amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2020 unter der Regie von Derrick Borte nach einem Drehbuch von Carl Ellsworth. Die Filmstars Russell Crowe, Caren Pistorius, Gabriel Bateman, Jimmi Simpson und Austin P. McKenzie.

06.10.20 The Secret

Als wäre der Tod ihres Mannes bei einem Flugzeugabsturz vor vielen Jahren nicht schon schlimm genug gewesen, geht danach im Leben von Miranda Wells (Katie Holmes) alles schief, was nur schieflaufen kann. Die fortan alleinerziehende Mutter dreier Kinder plagen finanzielle Sorgen und als bei einem Hurrikan auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses stürzt, scheint es so, als hätte sich alles gegen sie verschworen. 

13.10.20 Love Sarah

Es war immer Sarahs Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil Notting Hill zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa fest entschlossen, den Traum ihrer Mutter wahr werden zu lassen. Mit Charme und Überredungskunst holt sie erst Sarahs beste Freundin und schließlich auch ihre exzentrische Großmutter Mimi mit ins Boot. Geeint durch die gemeinsame Trauer stürzen sich die drei Frauen in die abenteuerliche Welt der Konfiserie. Zwischen Cremetörtchen, Himbeer-Eclairs und Schokoladenküchlein wachsen Stück für Stück neue Liebe und Hoffnung

20.10.20 I Still Believe

Der christliche Sänger Jeremy Camp heiratete seine Jugendliebe Melissa, die schwer krank war. Sie leidete an Ovarialkrebs. Seine Freunde und seine Familie wollten ihn davon abhalten, doch ihre Liebe war zu stark. Melissa starb im Alter von 21 Jahren. Jeremy schrieb daraufhin den erfolgreichen Song `I still believe' zum Gedenken an seine große Liebe. Die Musik und ihr Glaube waren es, die den beiden während der schweren Zeiten immer wieder Mut geschenkt hatte.

27.10.20 The Witch next Door

Ben verbringt die Sommerferien in einer kleinen Küstenstadt, um sich dort von der Scheidung seiner Eltern abzulenken. Doch der idyllische Eindruck des Örtchens täuscht. Denn die Nachbarin ist vom Geist einer mächtigen Waldhexe besessen, die es auf Kinder abgesehen hat. Da ihm niemand glauben will, zieht Ben alleine in den Kampf, um der Schreckensherrschaft der bösen Hexe ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

03.11.20 Tenet

Ein Agent wird rekrutiert, um einen besonderen Auftrag auszuführen. Er soll den 3. Weltkrieg verhindern. Diesmal ist jedoch keine nukleare Bedrohung der Grund. Es muss eine Person gestoppt werden, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren.

10.11.20 The Photograph

Als die berühmte Fotografin Christina Eames unerwartet stirbt, hinterlässt sie ihre entfremdete Tochter Mae verletzt, wütend und voller Fragen. Als Mae auf ein Foto stößt, das in einem Bankschließfach versteckt ist, taucht sie in das frühe Leben ihrer Mutter ein. Es ist eine Recherche, die sie zu einer unerwarteten Romanze mit einem aufstrebenden Journalisten führt. Doch zuvor muss sie die Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Mutter lüften, um selbst wieder zu lieben und geliebt zu werden.