HeuteWochenendekompl. Programm
cine 5 - Großes Kino in Asbach

PREVIEWS

Diese Previews stehen bereits fest

Rocketman ist ein musikalisches Biopic, das uns den Weg des Künstlers Elton John vom elfjährigen, aufstrebenden Pianisten zum heutigen Weltstar nachzeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden, als seine ganze Zunft die Jagd auf ihn eröffnet.

 

 

 

 

 

Godzilla: King of the Monsters: Das MonsterVerse geht in eine neue Runde — diesmal bekommt es Godzilla mit den Kaijus Mothra, Rodan und dem dreiköpfigen Ghidorah zu tun. Die Erde wird beben!

 

 

 

 

 

X-Men: Dark Phoenix: Reboot der "Dark Phoenix"-Saga, in der Jean Grey (Sophie Turner) die Kontrolle über ihre Macht verliert und zur Gefahr für die Menschheit und die X-Men wird.

 

 

 

 TKKG Die cleveren Jungdetektive Tim, Klößchen, Karl und Gaby — kurz TKKG — sind aus deutschen Kinderzimmern nicht wegzudenken. Die Jugendbuch- und Hörspielreihe von Rolf Kalmuczak ist längst auch bei Erwachsenen Kult. Doch wie haben sich die vier Freunde eigentlich kennengelernt?

 

  

In der animierten Fortsetzung Pets 2 schließen Max und seine Freunde sich zusammen, um einem bösen Tierarzt das Handwerk zu legen.