HeuteWochenendekompl. Programm
cine 5 - Großes Kino in Asbach

PREVIEWS

Diese Previews stehen bereits fest

Bei Chaos im Netz handelt es sich um die Fortsetzung Ralph Reichts 2: John C. Reilly leiht im Sequel erneut Wreck-It Ralph die Stimme und entführt uns in die bunte Welt der Videospielhelden.

 

 

 

 

Im französischen Drama Mia und der weiße Löwe zieht ein Londoner Mädchen mit seinen Eltern ins ferne Afrika um und freundet sich dort mit einem Löwenjungen mit besonderer Fellfarbe an.

 

 

 

 

In der US-Komödie Plötzlich Familie adoptieren Mark Wahlberg und Rose Byrne gleich drei Kinder auf einmal - und holen sich damit jede Menge Chaos ins Haus.

 

 

 

 


In Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt müssen Hicks und sein Drache sich zu Anführern ihrer jeweiligen Stämme aufschwingen, als ein weiblicher Nachtschatten sowie ein Drachenjäger auf den Plan treten.