HeuteWochenendekompl. Programm
cine 5 - Großes Kino in Asbach

Event

Heiratsantrag im Kino

Ein wunderschöner Heiratsantrag im Cine 5   Wer träumt nicht von einem ganz speziellen Heiratsantrag, den kaum eine andere Frau oder Mann so bekommt?

Der Heiratsantrag sollte nur im Kinosaal  stattfinden, wenn ihr euch sicher sein könnt, dass eure Auserwählte/er dann auch garantiert „Ja“ sagt und er/sie es sogar toll findet, einmal ganz groß im Mittelpunkt zu stehen.

Wenn Ihr Interesse daran habt kommt einfach im Cine 5 vorbei oder schreibt uns eine Email. Wir beraten euch gerne wie es am besten organisiert wird. Wir sagen euch in welchen Format und Auflösung der Videofilm oder die Bilder angeliefert werden müssen usw.

Bei Interesse Email an w.winters@cine-five.de

Wir haben hier für euch mal ein Beispiel als Video. 

« zurück