cine 5 - Großes Kino in Asbach

Vorschau

I, Tonya

Margot Robbie, Allison Janney und Sebastian Stan in einem Film von Craig Gillespie

Tonya Harding ist unter ärmsten Bedinungen aufgewachsen, doch wurde sie von ihrer wenig liebevollen Mutter LaVona Golden schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 29.05.2018 bei uns!

Tomb Raider

Alicia Vikander, Dominic West und Walton Goggins in einem Film von Roar Uthaug

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft, der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft, doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

ab / am 05.06.2018 bei uns!

Cine5 Gold Mamma Mia 2

Cine5 Mamma Mia 2

Sophie , die in "Mamma Mia" geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam , Harry und Bill , die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokai eingeladen hatte ist Schwanger.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!