cine 5 - Großes Kino in Asbach

Cine 5 Gold

Cine 5 Gold - Kino Cafe

Kaffee und Kuchen ab 14.00 Uhr
Filmbeginn mit Verlosung im Kinosaal um 15.00 Uhr


Für die Besucher soll der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund stehen. Man verabredet sich zum Kino, trifft sich vor dem Film und plaudert bei Kaffee und Kuchen. Nach dem Kaffee beginnt dann pünktlich der Film. Von Bedeutung ist beim Cine 5 Gold auch die Abwechslung in der Auswahl der Filme. Es wird immer eine Mischung von einst und modernen Filmen von heute geben. Der Eintritt beinhaltet Kaffee so viel man möchte und 1 Stück Kuchen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Kaffee und Kuchen nur bis zu einer Besucheranzahl von 100 Teilnehmern anbieten können. Um weiteren Gästen den Film zu ermöglichen, erhalten diese ein Freigetränk. Reservierungen mit Kaffee & Kuchen sind bis Dienstag 15.00 Uhr vor Veranstaltungsbeginn möglich.
     

 

29.03.2018

 

Die Sch‘tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Davon hat Valentin D. immer geträumt: Er ist Star-Architekt und verkehrt mit Gemahlin Constance Brandt in der Pariser High Society. Nun darf er sogar eine Retrospektive Moderner Kunst im Pariser Museum eröffnen!

Doch Valentin hat ein Geheimnis, das ihm im höchsten Maße peinlich ist: Er behauptet zwar stets, vom persischen Schah abzustammen. Doch in Wirklichkeit kommt er aus dem ärmlichen Arbeitermilieu im Norden Frankreichs – mit anderen Worten: Valentin ist ein Sch‘ti!

 

 

 

 

26.04.2018

Das Leuchten der Erinnerung

Ella und John (Helen Mirren und Donald Sutherland) sind schon viele Dekaden verheiratet. Das Leben des in die Jahre gekommenen Ehepaares wird mittlerweile aber größtenteils von ihren Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Ansprüchen ihrer Kinder bestimmt. Um ein letztes Mal ein richtiges Abenteuer zu erleben, beschließen die beiden Rentner aus Massachusetts also, sich zu zweit in ihrem Wohnwagen, einem Oldtimer-Winnebago, auf eine Reise von Boston an der US-Ostküste entlang hinab bis nach Florida zu begeben.

 

 

 

 

 

31.05.2018

Unsere Erde 2

Unsere Erde hat mit ihren unterschiedlichen Kontinenten, Landschaften und Tieren eine Vielzahl an Wundern zu bieten. Allein an einem einzigen Tag entfalten sich in der freien Natur Milliarden kleiner Dramen und Geschichten auf dem Festland, im Wasser und in der Luft.
Gesprochen von Günther Jauch

 

 

 

 

 Cine 5 Gold Gutschein

Wert: 8,50 Euro

Der Gutschein beinhaltet einen Eintritt für unsere Cine 5 Gold Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen und anschließendem Kinofilm.

Mit der Cine 5 Gold Bonuskarte wird ihre Treue belohnt. Für den Kauf ihrer Cine 5 Gold Kinokarte erhalten sie bei Vorlage an der Kinokasse einen Stempel. Sammeln sie 10 Stempel und sichern sie sich 1x freien Eintritt.