cine 5 - Großes Kino in Asbach

PREVIEWS

Diese Previews stehen bereits fest

Deadpool 2 Superhelden-Film von David Leitch mit Ryan Reynolds, Jack Kesy, Josh Brolin und weiteren – Fortsetzung des Überraschungshits "Deadpool" um Ryan Reynolds als anarchischen Anti-Superheld mit große Klappe und einer gehörigen Portion Selbstironie.

 

 

  

I Feel Pretty, denkt sich Amy Schumer nach einem Unfall mit Kopfverletzung und legt fortan ein unnatürlich großes Selbstbewusstsein in Bezug auf ihre Attraktivität und ihre Begabung an den Tag. Renee Bennett (Amy Schumer) ist eine Durchschnittsfrau, die mit den durchschnittlichen Problemen einer Normalsterblichen zu kämpfen hat. Fast täglich fühlt sie sich unsicher und unzulänglich - sowohl äußerlich als auch bezogen auf ihre Fähigkeiten. Besonders tritt dieses Minderwertigkeitsgefühl zu Tage, wenn sie mit ihrer umwerfend attraktiven Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams) zu tun hat, die eine Kosmetik-Firma leitet.

 

 

  

In Early Man, einem Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park, muss ein Steinzeitmensch seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.
Der Early Man, also der frühe Mensch, lebt zu einer Zeit, als noch mächtige Dinosaurier und wollige Mammuts den Erdball bevölkern. Das Leben in dieser prähistorischen Epoche ist überaus hart und das Überleben sogar noch schwerer.

 

 

 

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer  Liliane Susewind, genannt Lilli (Malu Leicher), ist elf Jahre alt und ein ganz besonderes Mädchen. Sie kann nämlich mit Tieren reden. Weil ihr das bisher allerdings meist nur Ärger eingebracht hat, beschließt Lilli, nachdem sie mit ihren Eltern Ferdinand und Regina (Tom Beck und Peri Baumeister) sowie Hund Bonsai in eine neue Stadt zieht, niemandem von ihrer Gabe zu erzählen.

 

 

Im Horrorthriller Wahrheit oder Pflicht wird eine Gruppe Jugendlicher rund um Lucy Hale und Tyler Posey in eine bedrohliche übernatürliche Partie des Spiels verwickelt, die für Spielverderber tödliche Konsequenzen hat.

 

 

Auf der Jagd - Wem gehört die Natur? Wie geht der Mensch mit seiner Umwelt um? Wie behandelt er die Erde, auf der er lebt? Diese Fragen stellt Alice Agneskirchner und wirft dabei einen Blick auf die landschaftlichen schönen Alpen, die sich in Europa zwischen den Ländern Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien und Frankreich aufteilen. Doch wem gehört die Natur? Steht sie Tieren wie Rehen, Füchsen, Wildschweinen und Wölfen zu, die von ihr leben? Oder gehört sie den Menschen, die größtenteils in Städten leben und sie fast nur auf Straßen durchqueren. Was passiert, wenn aus Natur Nutzfläche wird und die Menschen sich allenfalls noch zum Jagen in die Wälder begeben?