cine 5 - Großes Kino in Asbach

PREVIEWS

Diese Previews stehen bereits fest

Wendy 2 - Freundschaft für immer   Wendy  hat auf Rosenborg mit ihren Eltern ein neues Zuhause gefunden und liebt es, auf dem einstigen Zirkuspferd Dixie auszureiten. Oma Hertas Reiterhof geht es allerdings finanziell nicht gut und schnell wird klar, dass das Gestüt bald vor dem Bankrott steht, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.Wendy will dieses Wunder herbeiführen, indem sie das vom Reiterhof St. George und dessen Leiterin Ulrike  veranstaltete Jugend-Turnier gewinnt und damit ein ordentliches Preisgeld abräumt. Das würde die Geldsorgen ihrer Oma lösen. Doch Dixie lässt sich einfach nicht zum Überspringen von Hindernissen verleiten und so setzt Wendy bald all ihre Hoffnungen auf Penny, ein ausrangiertes Turnierpferd mit ganz eigenem Trauma, das Metzger Röttgers vorbeibringt. Indem Wendy Penny so viel Hilfe, Zuwendung und Aufmerksamkeit schenkt, fühlt sich allerdings Dixie zunehmend ausgeschlossen.

Red Sparrow Thriller von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence, Joel Edgerton, Mary-Louise Parker und weiteren – Kinostart: 01.03.2018  Kompromissloser Spionage-Thriller mit Jennifer Lawrence als russische Spionin, die einen CIA-Agenten verführt. Doch bald ist nicht mehr klar, wer wen täuscht.

 

Tomb Raider Actionfilm von Roar Uthaug mit Alicia Vikander, Walton Goggins, Daniel Wu und weiteren – Kinostart: 15.03.2018 Neues Filmabenteuer der legendären Archäologin und Schatzsucherin Lara Croft, die diesmal von Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander verkörpert wird.      

 

Vielmachglas  Drama von Florian Ross mit Matthias Schweighöfer, Jella Haase, Juliane Köhler und weiteren – Kinostart: 08.03.2018  Komödie mit Matthias Schweighöfer und Jella Haase als ziellose Teenagerin, die einen fantastischen Road Trip unternimmt, um endlich zu sich selbst zu finden.

 

Pacific Rim 2: Uprising Seit die Erde in Pacific Rim mithilfe der Jaeger, riesiger Kampfroboter, von den überdimensionalen Monstern namens Kaiju befreit wurde, sind einige Jahre vergangen. Doch die Welt ist nach der abgewendeten Invasion nicht mehr dieselbe. Die Jaeger-Piloten Raleigh Becket (Charlie Hunnam) und Mako Mori (Rinko Kikuchi) müssen nun nicht mehr gegen die Kaiju ins Feld ziehen, doch die Technologie ihrer Kampf-Maschinen wurde nicht ad acta gelegt. Es ist die Stunde für Wissenschaftler wie Dr. Newton Geiszler (Charlie Day) und seinen Kollegen Gottlieb (Burn Gorman) gekommen.