cine 5 - Großes Kino in Asbach

Cine 5 Gold

Cine 5 Gold

Cine 5 Gold
im Cine 5 großes Kino in Asbach
Einmal im Monat findet im Cine 5 Asbach die Filmreihe Cine 5 Gold statt. Für die Besucher steht der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund. Man verabredet sich zum Kino, trifft sich vor dem Film und plaudert bei Kaffee und Kuchen. Nach dem Kaffee beginnt dann pünktlich der Film.


Von Bedeutung ist beim Cine 5 Gold auch die Abwechslung in der Auswahl der Filme. Es wird immer eine Mischung von einst und modernen Filmen von heute geben die bei den Senioren gut ankommen.


Der Eintritt beinhaltet Kaffee so viel man möchte und 1 Stück Kuchen. Größere Gruppen die am Cine 5 Gold teilnehmen möchten sind herzlich willkommen. Jedoch wären wir für eine kurze telefonische Voranmeldung zwei bis drei Tage vor der Veranstaltung dankbar. Dies erleichtert uns die Disposition mit Kaffee und Kuchen.
Für mich ist Kino nicht ein Stück Leben, sondern ein Stück Kuchen“ sagte Alfred Hitchcock einmal. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Cine 5 Gold ist es beides.

   
  Mehr Bilder Vom Seniorenkino hier